Wie funktioniert das?

 
jak_to_dziala3

 

 

Izzy Drive verbindet sich mit dem Board-Computer Ihres Fahrzeugs über das OBD2-Modul. Das OBD2-Modul ist ein Gerät, angeschlossen an die Diagnosebuchse, die sich in jedem Auto befindet. Die Diagnosebuchse ist leicht zugänglich und einfach zu finden – Sie befindet sich unter dem Armaturenbrett in der nähe der Lenksäule. Prüfen Sie den genauen Ort der Diagnosebuchse.Prüfen
Die Izzy Drive App in Ihrem Handy verbindet sich über Bluetooth mit dem OBD2-Modul, und dadurch werden alle Parameter des Fahrzeugs abgelesen, wie z.B. Geschwindigkeit, Umdrehungszahl, Motorbelastung und viele andere. Die App sendet die abgelesenen Daten an den Server, wo der Izzy Drive Nutzer über eine spezielle Internet-App ständigen Zugriff zu ihnen hat.


modul_obd

OBD2-Modul

 

Das OBD2-Modul* ist ein elektronisches Gerät, das an die Diagnosebuchse des Fahrzeug angeknöpft werden kann. Über das OBD2-kompatible Kommunikationsprotokoll liest es die Fahrzeugnutzungsparameter von der ECU (Engine Control Unit) ab. Das OBS2-Modul kann über Bluetooth von einem Handy angesprochen werden, das sich somit direkt mit der ECU des Fahrzeugs verbindet.
Dadurch hat die Izzy Drive APP fürs Handy direkten Sofortzugang zu den Nutzungsparametern des Fahrzeugs. Das Modul kann nach belieben jederzeit abgeschaltet werden durch den Schalter in der Frontplatte. Wir haben alle verfügbaren OBD2-Module mit Bluetooth harten Tests unterzogen, und das gewählt, welches Ihnen höchste Qualität und Nutzungsfreundlichkeit bietet.

Prüfen Sie hier die mit dem OBD2-Modul und der Izzy Drive App kompatiblen Marken.

*Das OBD2-Modul arbeitet mit den meisten nach 2001 hergestellten benzinmotorgetriebenen Fahrzeugen und mit den meisten nach 2002 dieselmotorgetriebenen Fahrzeugen zusammen.
 

 

Kaufen Sie das OBD2-Modul

How it works?

 
jak_to_dziala
 

 

Izzy Drive connects with on-board computer of the car through OBD2 module. OBD2 module is a device connected to the diagnostic socket present in every car. Diagnostic socket is easily accessible and is typically located under the dashboard near the steering column. Check the location of the diagnostic socket.Check
Izzy Drive for the phone connects via Bluetooth to the OBD2 module and reads parameters such as vehicle speed, RPM, engine load, and many others. Izzy Drive sends the read data to the server where the user can have access to them through a special Web application.


modul_obd

OBD2 module

 

OBD2 module* is an electronic device that you can plug in the diagnostic socket of the car. Reads the operating parameters of a car with the ECU (Engine Control Unit) using a communication protocol compliant with OBD2. OBD2 module can communicate via Bluetooth eg using phone by connecting the with the ECU of the car. Thanks to this, Drive Mate on the phone obtains access to the operating parameters of the car.

*OBD2 module works in cars manufactured after 2001 – with gasoline engines and after 2002 – with diesel engines.
 

 

Buy OBD2 module